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Supportanfrage per Email oder Anruf

 

Sie haben einen Leuchtmittel- oder Leuchtendefekt?

Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail, zusätzlich zur genauen Fehlerbeschreibung, die Antwort auf folgende Fragen, bzw. halten Sie diese Informationen bei einem Anruf im Support bereit. Sie helfen uns damit Ihre Anfrage schneller zu beantworten:

  • Haben Sie ein Installationsproblem und in der Anleitung steht die Antwort nicht beschrieben?
  • Ist das Leuchtmittel/Leuchte neu und der Fehler trat sofort auf?
  • Das Leuchtmittel / die Leuchte hat einige Zeit (wie lange?) funktioniert und erst jetzt tritt der Fehler auf.
  • Wenn zutreffend, haben Sie etwas verändert (z.B. Einbausituation usw.)?
  • Tritt der Fehler immer auf, oder nur manchmal (in welchen Zeitabständen ungefähr)?

Wenn Sie bereits verschiedene Lösungsmöglichkeiten ausprobiert haben, wäre eine kurze Schilderung sinnvoll. Bei Fehlermeldungen ist der genaue Wortlaut wichtig, Sie können auch der E-Mail einen Screenshot, Logfile usw. beifügen.

Sie erreichen das Team unserer Supportabteilung von Montag bis Freitag jeweils von 8 bis 18 Uhr unter der Rufnummer +49-89-89422215 sowie per E-Mail unter support(at)synergy21.de.

 

Eindeutiger Defekt

 

Sollte ein eindeutiger Defekt auftreten (z.B. das Leuchtmittel die Leuchte hat "geraucht", die Sicherung hat ausgelöst, alle Lampen bleiben aus) setzen Sie sich bitte mit Ihrer Bezugsquelle in Verbindung, bei welcher diese Lampe erworben wurde.